Über mich

Über mich

Rainer Schwarten, Malergeschäft Schwarten GmbH

Firmenauto - Malergeschäft Schwarten - Rüti b. Bern

Mit meinem Einmannbetrieb biete ich Privatkunden und Liegenschaftsverwaltungen kleine und grosse Malerarbeiten, termingerecht und in hoher Qualität an.

Was mein Unternehmen ausmacht:

  • Individuelle Beratung
  • Absolute Terminzuverlässigkeit
  • Sehr freundlich und top qualifiziert
  • Seriöse und korrekte Auftragsabwicklung
  • Qualität, die ihren Preis wert ist
  • Verwendung umweltfreundlicher Werkstoffe
Geschäftssitz - Malergeschäft Schwarten - Rüti b. Büren

Die Malergeschäft Schwarten GmbH ist ein Familienbetrieb, der in zweiter Generation geführt wird. Ich habe das Geschäft im Jahr 1995 von meinem Vater übernommen. Die Geschäftsgründung erfolgte im Jahr 1976. Die Malermeister-Prüfung habe ich im

Jahr 1993 erfolgreich abgeschlossen. Dies befähigt mich auch Lehrlinge auszubilden.

Für grössere Arbeiten kann ich auf mein Netzwerk in der Branche zurückgreifen.

Ihr Ansprechpartner

Rainer Schwarten - Malergeschäft Schwarten - Rüti b. Büren

Rainer Schwarten
dipl. Malermeister
Geschäftsinhaber

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Share by: